Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
About me ;)

Ja hallo!

Das hier ist mein Steckbrief und eigentlich geht das alles hier euch garnix an also Augen zu und wegklicken

so also ich bin die Steffi fallse das vergessen hast und das sind alles meine sachen also nich einfach mein Geburtsdatum schnappen und abhaun sondern schön dalassen wie soll ich sonst meinen 16. Geburtstag mit dir feiern also fingerweg und da lassen sonst vergessen ich den noch und irgendwo muss man sowas halt aufschreiben

ja also nich das ihr denkt das war jetzt alles ihr kriegt auch nie genug!

also ja logischerweise bin ich 15 und wie man sieht ziemlich geburtstagsfreudig :D

nene

mein alter sieht man mir auch nich soo an :D

also lassen wir den ganzen anderen kram jetzt komm meine hobbys

also... (ja okay ist vielleicht jetzt n bissle viel für dich aber sowas muss auch sein)

nochma....also ich zogge voll gern gitarre auch wenn ichs nich besonders gut kann aber daran kann man ja arbeiten

naja was halt typisch für mich ist ist die musi

musi ist ziemlich wichtig für mich naja du bis mir warscheinlich auch wichtig aber die mir auch also ich höre gern . . . okay das zähl ich jetzt besser nicht alles auf wird eh zu viel dann kriegse mir doch noch ärger von deinen eltan dasse so lang am pc sitzt

also kurz gesagt ich höre ROCK PUNK und n bissle METAL

ja was wollt ihr noch wissen?

ahhh was meine lieblingsschuhe sind wohl? :D

ganz einfach my chuckis ich liebes sie !

und krissys lieb ich auch vorallem ihr baby ne krissy?

achso vielleicht was ich noch am liebsten esse?

hm...a liebsten esse ich Pizza und Baguette und Eis!

sooo ich glaube jetzt schließ ich mal mein fenster denn langsam wirds ganz schön kalt hier drin

also immer schee rockig bleiben

bye bye

steffi

16.1.07 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de